wald-lichter-kalender

Ich beantworte dir 60 Minuten lang alle Fragen, die du zur Fotografie hast.

Fragen und Antworten zum Onlinecoaching

Warum betragen die gebuchten Zeitslots 90 Minuten?

Die Coachings betragen immer 60 Minuten. Um keine Probleme bei zwei aufeinanderfolgenden Termine zu verursachen, betragen die blockierten Zeiträume immer 90 Minuten um für mich eine Pufferzeit von 30 Minuten einzuplanen.

Dein gebuchter Zeitraum beginnt mit der gebuchten Uhrzeit in deinem Termin und dauert 60 Minuten.

Wie wird das Onlinecoaching durchgeführt?

Das Onlinecoaching wird in einem 1:1 Video über die Videoplattform Zoom durchgeführt.

Wie ist der Ablauf beim Onlinecoaching?

Im Vorfeld zu deinem Termin erhältst du von mir eine Vorbereitungs-E-Mail. Diese dient dazu um deine Wünsche und deinen aktuellen Kenntnisstand abzufragen. Das Coaching findet dann komplett online per Videoanruf statt.

Welche Themen können behandelt werden?

Ehrlich gesagt mache ich hier keine Einschränkungen. Wenn wir im Vorgespräch feststellen, dass ich deinen Wünschen nicht nachkommen kann, kannst du den Termin problemlos kostenlos stornieren.

Hier aber ein paar mögliche Themengebiete, bei denen ich helfen oder zu denen ich Fragen beantworten kann:

  • Grundlagen der Fotografie
  • Praxis der Landschaftsfotografie
  • Bildbearbeitung in der Landschaftsfotografie
  • Gestaltung deiner eigenen Internetseite (denn ich bin auch Softwareentwickler und Webdesigner)

Wenn du dir nicht sicher bist, schick mir einfach eine Nachricht und ich sag dir, ob wir dein Thema behandeln können.