Niklas Möller

Landschaftsfotograf aus Aachen

Ich kann nicht zeichnen, also habe ich mich für die Fotografie entschieden.

Das sage ich immer scherzhaft, wenn ich gefragt werde, warum ich fotografiere.

Als gebürtiger Aachener, der seine Kindheit in Belgien gelebt hat, bin ich das, was man typischerweise einen Grenzgänger nennt.

Ich fotografiere schon seit vielen Jahren, aber auf meiner Weltreise 2015/2016 habe ich mich vollends in die Landschaftsfotografie verliebt und suche seit dem meine Motive einerseits regional und andererseits vor allem im hohen Norden.

Nach dieser Weltreise habe ich aus dieser Leidenschaft dann meinen Beruf gemacht und bin Landschafts-, Sport- und Eventfotograf.

Mein Leitsatz in der Landschaftsfotografie lautet

Man muss nicht weit reisen, um schöne Landschaften fotografieren zu können. Man muss sie nur sehen.

Darüber hinaus bin ich Autor des Landschaftsblogs Tripaphy.com und habe das Reisefotografie-E-Book geschrieben.

Seit 2017 organisiere ich Fotowalks durch Aachen, Fotoreisen und Fotografie-Workshops.

Was ich biete
  • Landschaftsfotografie
  • Sportfotografie
  • Film und Foto
  • Visual Storytelling
  • Fotoreisen
  • Workshops
  • Einzeltrainings
  • E-Books
Tritt mit mir in Kontakt

MediaKit

Interesse an einer Zusammenarbeit? Wenn Sie mehr Informationen über meine Arbeit erhalten möchten, können Sie hier mein MediaKit anfragen.

    Kontakt

    Bei Fragen oder sonstigen Themen bin ich neben den oben stehenden Kontaktmöglichkeiten auch über dieses Kontaktformular erreichbar.

      Dein Name (Pflichtfeld)

      Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

      Betreff

      Wie bist Du am besten erreichbar?

      Telefonnummer für Rückruf (optional)

      Wenn telefonisch: Zu welchen Zeiten bist Du erreichbar?

      Deine Nachricht (optional)